Eine Jahreshauptvrsammlung ist eine Darlegung der Arbeit des gewählten Vorstandes. Der Vorstand wünscht sich zu derartigen Veranstaltungen natürlich ein volles Haus, gilt es doch neben der Darstellung des vergangenen jahres darum durch die Mitglieder entlastet zu werden und Inputs für das kommende Jahr zu erhalten.

Jahreshaupversammlung abgeschlossen Vorstand entlastet

Versammlung mit den Ergebnissen des vergangenen Jahres zufrieden.

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2013 gab der erste Vorsitzende Holger Sieling gemeinsam mit seinen Vorstand. Gut angenommen wurden die Veranstaltung, lediglich das Fußballturnier wurde mangels beteiligten Mannschaften abgesagt.

Gesund und auf festen Beinen stehen die Finanzen des Vereins, die der Kassenwart Holger Brosig der Versammlung präsentierte. Eine saubere, übersichtliche Buchführung und eine gut geführte Kasse bestätigten ihm die Kassenprüfer in ihrem Bericht.

Ortsvorsteher Ralf Erdmann dankte dem Vorstand für ihre ehrenamtliche Tätigkeite und wünschte ein erfolgreiches Jahr 2014.